Mittwoch, 3. Februar 2016
Gericht, die x-te
Ich habe versucht zu zählen, aber was solls.

Gestern erreicht mich der Antrag der Mutter per einstweiliger Anordnung meine Zustimmung zur Schule zu ersetzen.
Diesmal gibts sogar einen Erörterungstermin - am Montag.
Das wars dann mal wieder fürs Familienleben für den Rest der Woche.

Mein Anwalt hat so kurzfristig keine Zeit. Vier andere Anwälte auch nicht. Danach hatte ich Glück. Eine Kanzlei teil sich rein, ein Kollege macht das Schreiben (weil er diese Woche da ist), der andere kommt mit ins Gericht (weil er ab Montag wieder da ist).
Das sind mal wieder ca. 600,- für nix. Und Stress. Und Ärger.

Inhaltlich sind im Antrag wieder nur Lügen und Verdrehungen. Ich hoffe der Richter ist bereit auf die Fakten zu hören. Die sprechen eine klare Sprache und das gegen die Mutter.