Verluste?
Ich habe gerade mal geschaut, aber irgendwie fehlt mir ein Eintrag. Es gibt ja Eskalation Stufe I (https://pas.blogger.de/stories/2577473/) - so genannt, weil ich das manchmal auf Arbeit im Kundenservice habe. Und da gibts dann noch seltner Stufe II.

Bei O. kam es auch dazu. Wenige Wochen nach (siehe oben) wollte sie nach dem Tanzen nicht mit zur Mutter sondern ist dann mit mir mit und hat fast eine Woche bei uns "gewohnt". Mit in die Schule gehen und so.
Die Mutter hat alles versucht, von drohen (dann müssen wir das Haus verkaufen) bis bestechen (wenn Du jetzt mitkommst, gehen wir ins Kino). Hat alles nicht geholfen. Etwas später kamen dann wieder Schreiben vom Gericht. Auf Anraten meines Anwalts habe ich erstmal entsprechende Situationen vermieden, so dass sich O. nicht "entscheiden" muss. Sprich ich muss schwachsinnige Entscheidungen der Mutter richten oder vertuschen (O. gegenüber). Aber ich bin mir sicher, sie würde immer mit mir mitkommen. Ohne irgendwelche Bedingungen.

Ursprünglich hatte ich mehr geschrieben - da war es auch noch frischer im Gedächtnis. Aber jetzt muss es so reichen.