Angst
O. schläft schlecht. Sie nimmt sich ein Bild von mir mit ins Bett unters Kopfkissen.
Sie hat einer Bekannten erzählt, sie hat Angst, das mich ihre Mutter verletzen würde, ich ins Krankenhaus muss und sie nicht mehr zu uns kann.
Sie hat dazu passende Alpträume (z.B. das wir zusammen unterwegs sind - meist in einem dunklen Wald, und dann bin ich auf einmal weg), von denen sie mir erzählt.

Und O. ist irgendwie verändert, irgendwas macht ihr generell große Angst. Aber sie will nicht darüber reden.
Und es hat kurz nach dem Gerichtstermin angefangen. Und ich denke es liegt nicht nur daran, dass sie wieder befragt wurde, damit dann das komplette Gegenteil passiert.

Rückblickend denke ich, dass es egal war, was oder wie O. etwas zu den Richterinnen gesagt hat. Die hatten bereits ihre Meinung.