Weihnachten
Ich weiß, ich hab kaum was geschrieben. So viel Neues ist aber auch nicht passiert.
Das Gericht hat noch immer nicht geruht zu entscheiden.

O. ist nicht mehr weggelaufen, beklagt aber zunehmen die Schule und das Zusammenleben mit der Mutter. Wenn alle Informationen stimmen, dass ist der Mutter der Partner davon gelaufen.

O. ist momentan bei uns, Heiligabend war sehr schön.

Ich hab in den letzten Jahren viel gelernt, gerade im Bezug auf Kinder und das Leben allgemein. Aber wie das nunmal so ist, eine beantwortete Frage wirft zwei neue auf. Ich hab mal einen Warum-Blog aufgemacht. Das sind für mich Fragen, wenn man diese direkt am Menschen richtet, dann fühlen sie sich oft angegriffen. Das geht mir nicht anders. Aber ich denke man kann (und sollte) sie neutral diskutieren. Wer Lust hat mitzumachen:

https://whytopia.blogspot.de/