Donnerstag, 22. Mai 2014
14.05.2014 Papatag
Kurz bevor ich O. mal wieder sehe, frage ich mich ob es überhaupt einen Sinn hat, sich über das ganze Thema aufzuregen, oder ob ich nicht einfach überreagiere.
Dann frage ich mich auch ob der Blog nicht Zeitverschwendung ist.
Wenn ich dann O. erleben und die entsprechenden Kommentare ihrer Mutter höre, dann frage ich mich, ob ich nicht noch mehr tun könnte.

Wie auch immer - das Wetter war gut und der Frühlungsmarkt fast zuende, also habe ich entschieden wir gehen auf den Rummel (statt zur Akrobatik). Schade ist nur, dass ich solche Entscheidungen überhaupt treffen muss. Eigentlich sollte beides möglich sein.

Mein Bruder heiratet dieses Jahr und O. ist auch eingeladen. Die Einladungen kamen Anfang der Woche.

Der Rummel war schön und gegen Ende fing es an zu regnen. Wir sind zur Mutter gefahren. Wir waren pünktlich, aber es war keiner da. Zum Glück mussten wir nicht im Regen warten, da uns eine Nachbarin rein gelassen hat.

Als die Mutter endlich kam, wollte O. sofort erzählen wie gut ihr der Tag gefallen hat. O. hatte kaum angefangen mit "weil so schönes Wetter war" als die Mutter unterbrach mit "na was DER so für schönes Wetter hält". O. ist sofort verstummt und hat zu Boden geschaut.
So sieht Mutterliebe aus ...

Ich hab noch nach der Einladung gefragt, aber angeblich ist nichts angekommen.