Freitag, 8. Januar 2016
Bewegung am Gericht
Das Gericht hat es geschafft doch mal was zu schreiben. Nach Monaten ...

Mein Befangenheitsantrag gegen den Gutachter wurde abgelehnt.
Das könnte man übers OLG angehen, aber das führt vermutlich zu nichts. Mein neuer Anwalt hätte den Antrag deshalb gar nicht erst gestellt.
Zwar hätten wir (laut Gegengutachter) vor dem OLG bessere Chancen, aber das Resultat wäre dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein neuer Gutachter. Und damit noch mehr sinnlos verschwendete Zeit.

Ich hoffe das wir möglichst bald einen Gerichtstermin bekommen und das dann hoffentlich direkt klären können.



kleine Nadelstiche
Als meine Partnerin sich heute morgen von E. verabschiedet hat, war E. ganz traurig.
"Mama Du kannst jetzt nicht weggehen, ich bin doch schon so traurig, weil O. nicht da ist!"