Donnerstag, 19. Juni 2014
18.06.2014 Papatag +
Da mich die Lehrerin seit Wochen ignoriert, habe ich mich an die Schulleitung gewandt. Jetzt warte ich, dass die sich wieder melden – Anfang nächster Woche.

O. war sehr lieb und alles lief gut. Nur ihre Mutter war irgendwie verstimmt. Aber ich habe keine Ahnung was ich nun schon wieder falsch gemacht habe.

Abends war dann noch der „Elternabend“ der Scheidungskindergruppe. Während der Gruppenleiter ehrlich und motiviert rüberkommt, wirkt die Gruppenleiterin irgendwie falsch - immer schön lächelnd. Wirklich neue Informationen gab es nicht. Aber nett mal andere Eltern in einer ähnlichen Situation zu treffen. Das Jugendamt hatte sich ja mit der AWO in Verbindung gesetzt – aber nicht mit den Gruppenleitern. Es ist ja auch deutlich besser, wenn man stille Post spielt …