Verzögerungen beim Jugendamt
Das für heute geplante Gespräch beim Jugendamt (als Folge von: https://pas.blogger.de/stories/2406202/ ) wird kurzfristig abgesagt. Die Teamleiterin ist krank. Ein neuer Termin wird mir irgendwann mitgeteilt. Ein Ersatz für die Teamleiterin wird erst gesucht, wenn diese länger krank sein sollte.

Ein paar Infos habe ich doch noch bekommen:

1. O.s Mutter hat die Schweigepflichtentbindung für die AWO nicht erteilt. Unabhängig davon hätte die AWO wohl auch nichts weitergeben wollen ...

2. Ein Gespräch mit der Lehrerin fand statt - O. ist klar auffällig, aber die Lehrerin bedauert wie das Schulentwicklungsgespräch ( https://pas.blogger.de/stories/2405248/ ) gelaufen ist. Der Schulpsychologe will sich das mal anschauen. Im nächsten Schuljahr. Ganz vorsichtig.

3. Das Jugendamt will Stellung zum ganzen Vorgang beziehen - im nächsten Gespräch.